Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Stirb an einem anderen Tag

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu James Bond - Stirb an einem anderen Tag

Kritiken zu "James Bond - Stirb an einem anderen Tag"

Hier findest du alle veröffentlichten James Bond - Stirb an einem anderen Tag Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
James Bond - Stirb an einem anderen Tag bewerten

James Bond - Stirb an einem anderen Tag Kritik

Die erfolgreichsten sind nicht immer die besten

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2013 von DeToren - 1 Kommentar
Der letzte Streifen mit Pierce Brosnan ist zugleich sein umstrittenster, obwohl er bis dahin der finanziell erfolgreichste Bondfilm war. Nach einer wirklich starken ersten Hälfte liefert er in der zweiten Hälfte eine einzige Zerstörungsorgie. Offensichtlich sind dabei viele der Stunt- und Actionszenen am Computer entstanden. Die verwendete Tricktechnik ist dabei absolut nicht zeitgemäß und wirkt streckenweise lächerlich. In einer Szene de...
Kritik lesen »
AnzeigeY