Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Maurice gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Maurice (1987)

Ein Film von James Ivory mit James Wilby und Hugh Grant

Kinostart: 28. Januar 1988140 Min.Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Maurice Bewertung

Maurice Inhalt

Maurice Hall ist homosexuell und lässt sich mit dem gleichaltrigen homosexuellen Kommilitonen Clive ein. Ihre Beziehung bleibt aber auf Wunsch seines Partners rein platonisch. Später vernachlässigt Maurice seine Schulpflichten und fliegt von der Uni. Als ein anderer Kommilitone, der ebenfalls homosexuell ist, auffliegt und zu einem halben Jahr Zuchthaus verurteilt wird, dreht Clive durch. Er sagt sich von Maurice los und heiratet standesgemäß eine Frau, lebt aber fortan mit unterdrückten Gefühlen weiter...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Maurice und wer spielt mit?

OV-Titel
Maurice
Format
2D
Box Office
2,44 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY