Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dragonball Z - Die Todeszone des Garlic Jr gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dragonball Z - Die Todeszone des Garlic Jr (1989)

Ein Film von Daisuke Nishio mit Thomas Petruo und Tommy Morgenstern

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dragonball Z - Die Todeszone des Garlic Jr Bewertung

Dragonball Z - Die Todeszone des Garlic Jr Inhalt

Der gemeine Garlic Jr. sucht die Dragonballs und wünscht sich von Shen Long, ein allmächtiger Tyrann zu sein. Sein Wunsch geht in Erfüllung und Garlic erhält ewiges Leben. Als er Son-Gohan entführt, zieht er den Zorn von Son-Goku auf sich. Goku macht mit Piccolo Jagd auf Garlic, doch dieser ist kein leichter Gegner.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dragonball Z - Die Todeszone des Garlic Jr und wer spielt mit?

OV-Titel
Dragonball Z - Dead Zone
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY