Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mutafukaz gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mutafukaz (2017)

Ein Film von Shôjirô Nishimi mit Féodor Atkine und Julien Kramer

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mutafukaz Bewertung

Mutafukaz Inhalt

Angelino lebt als Pizzafahrer in dem Drecksloch Dark Meat City. D.M.C. - das liest sich für ihn so wie Depression, miserabel und Chaos. Gemeinsam mit seinen Freunden Vinz und Willy fristet er in seinem Apartment, welches regelmäßig von Kakerlaken überrannt wird, ein trostloses Dasein. Eines Tages verändert ein verhängnisvoller Unfall sein Leben für immer. Plötzlich sieht er seltsame Gestalten, die sich anschicken die Erde zu übernehmen und nur Angelino scheint sie aufhalten zu können. Schon machen auch mysteriöse Regierungseinheiten Jagd auf ihn und seine Freunde…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mutafukaz und wer spielt mit?

OV-Titel
Mutafukaz
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige