Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Justice League - War gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Justice League - War (2014)

Ein Film von Jay Oliva mit Jason O'Mara und Christopher Gorham

Filmstart: folgt79 Min.Animation, Action, Comicverfilmung, Abenteuer
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Justice League - War Bewertung

Justice League - War Inhalt

Für den Film Justice League - War und dessen Regie ist Jay Oliva verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Jason O'Mara, Christopher Gorham und andere. Justice League - War erschien 2014.

Du weißt mehr über den Inhalt von Justice League - War? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Justice League - War und wer spielt mit?

OV-Titel
Justice League - War
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
07.03.2014 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 481 | Reviews: 3 | Hüte: 12
@ Chris

ja aber warum! Wenn Aquaman im comic ist, sollte man ihn auch dort nutzen! Aquaman ist auch mMn wesentlich bekannter als SHAZAM..oder irre ich mich jetzt? smile

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2014 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.158 | Reviews: 3 | Hüte: 288
@Seromal:

Das habe ich mir auch gefragt, wieso Aquaman auf der Comics war und bei Animation komplett Weg gestrichen wurden

Meine Hypothese:

Wahrscheinlich möchte Warner Bros-DC dieser Charakter mehr auf die Zuschauer nähr bringen
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
07.03.2014 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 481 | Reviews: 3 | Hüte: 12
@ Chris

Habe mir gerade eben nochmal den Trailer angeschaut nach erneutem lesen des Justice League- Der Anfang Bandes! Und da stellt sich mir eine Frage:

Warum zur Hölle ist da kein Aquaman sonder SHAZAM ?
Ergibt für mich einfach null sinn! Aquaman finde ich persönlich sehr interessant und auch mega cool!!

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2014 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.158 | Reviews: 3 | Hüte: 288
Ist auch an der JL-Anfang basieren
wann bei uns rauskommt, weiß noch nicht
hoffe ich sehr bald,.. will ich auf meine sammlung haben,. grrrrrrrr ^^
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
05.02.2014 06:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 481 | Reviews: 3 | Hüte: 12
@ Chris

Den Trailer habe ich mir gestern angeschaut! Sieht echt Hammer aus, und die Story deckt sich glaube ich mit JL-Der Anfang, sieht ziemlich ähnlich aus. Weißt du schon wann der auf deutsch rauskommt..? smile

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2014 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.158 | Reviews: 3 | Hüte: 288
Oh ja
hab ich gesehen und hol es mir auf deutsch, wenn es rausokommt :-)
Forum Neues Thema