AnzeigeN
AnzeigeN
DC Comics Animation - Die besten Filme!
Auf welchem Platz liegt The Dark Knight Returns - Teil 2?

DC Comics Animation - Die besten Filme!

Eine Liste von Hanjockel79 mit 15 Filmen (Letztes Update: 07.08.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Art des Inhalts:
DC Comics Filme von Warner Animation.

Da es ein paar DC Animation Filme gibt die sich richtig genial an den Comic Vorlagen orientieren und so für spannende Action sorgen, will ich hier mal alle aufzählen die ich gesehen habe, aber auch gleich werten, mit einer Rangliste welche ich davon am besten finde.

Mir fällt gerade auf das meine drei Lieblingsfilme alle von Jay Olivia als Regisseur stammen. Ich hoffe da kommen noch viele weitere gute Film raus. DC Animationsfilme sind im übrigen wegen des teilweise hohen Gewalt und Sex Faktors (Assault on Arkham) nichts für Kinder meiner Meinung nach.

Besten Gruß
Euer Hanjockel :-D
Justice League - The Flashpoint Paradox
#1
Filmstart: k.A.
Beste DC Animation Comic Verfilmung aller Zeiten! Gleichzeitig sind die Ereignisse auch der Beginn der geilen DC new52 Comic Ära. Der Film ist DAS "must see" unter den DC Animationsfilmen!
The Dark Knight Returns - Teil 2
#2
Filmstart: k.A.
Verfilmt nicht nur Millers Comic, sonderm stellt zu großen Teilen die Vorlage für den 2016 kommenden Kino Realfilm BvS - Batman v Superman - Dawn of Justice.
Batman - Bad Blood
#3
Filmstart: k.A.
Batman - Assault on Arkham
#4
Filmstart: k.A.
Batman ist hier Nebenrolle. Der Film handelt zum Großteil von dem Auftrag der Suicide Squad mit Floyd Lawton als Anführer und charismatischen Anti Helden Deadshot, der sich an Armanda Waller seiner Auftraggeberin rächen will.
Batman - Under the Red Hood
#5
Filmstart: k.A.
Etabliert Jason Todd den ehemaligen zweiten Robin von Batman als richtig coolen Anti Helden.
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY