Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Neues vom WiXXer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Neues vom WiXXer (2007)

Ein Film von Cyrill Boss mit Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka

Kinostart: 11. März 200798 Min.Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Neues vom WiXXer Bewertung

Neues vom WiXXer Inhalt

Erneut bekommen es Inspektor Very Long und sein Vorgesetzter Even Longer mit dem Wixxer zu tun. Diesmal verbirgt sich aber jemand anderes hinter der Maske. Auf Grabsteinen entdecken die beiden Profis von Scotland Yard Namen von Personen, die demnächst das Zeitliche segnen sollen. Auch Very Long ist darunter, also keine Zeit verlieren und den Irren stoppen!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Neues vom WiXXer und wer spielt mit?

OV-Titel
Neues vom WiXXer
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Der Wixxer gehören ebenfalls Triple WixXx und Der Wixxer (2004).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.01.2010 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich warte schon so lange auf den dritten Teil, so langsam kann die Fortsetzung ,,Triple Wixx’’ auch kommen. Pastewka ist für mich einfach der beste Comedian Deutschlands.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY