Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Echte Kerle gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Echte Kerle (1996)

Ein Film von Rolf Silber mit Dieter Brandecker und Rudolf Kowalski

Kinostart: 30. Mai 1996100 Min.Komödie, Krimi, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Echte Kerle Bewertung

Echte Kerle Inhalt

Hauptkommissar Christoph Schwenk ist ein echter Macho. Als er wegen seiner Allüren von seiner Verlobten aus der gemeinsamen Wohnung geworfen wird, zieht Christoph zu einer Sauftour durch die Nacht. Als er am nächsten Morgen nackt und ohne Erinnerung an die Ereignisse der Nacht im Bett des schwulen Kfz-Mechanikers und Auto-Schiebers Edgar aufwacht, ist er verstört und verunsichert darüber, was in dem Bett passiert sein könnte. In Ermangelung einer verfügbaren Unterkunft zieht er dennoch als Gast bei Edgar ein, der sich jedoch schon in Chris verliebt hat.

Am nächsten Tag wird die neue Kollegin Helen dem Einsatzteam von Christoph und seinem Kollegen Mike zugeteilt. Gemeinsam ist es ihre Aufgabe, eine Autoschieberbande dingfest machen. Nachdem Gerüchte aufkommen, Chris sei schwul, beginnt er selbst an seinen Neigungen zu zweifeln. Als sich schließlich auch noch Helen in ihn verliebt und Edgar in den Fokus der Ermittlungen gerät, bricht sich ein verwirrendes Chaos in Chris Leben Bahn... (Autor: Peralk)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Echte Kerle und wer spielt mit?

OV-Titel
Echte Kerle
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY