Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Top Secret gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Top Secret (1984)

Ein Film von Jim Abrahams mit Val Kilmer und Lucy Gutteridge

Kinostart: 21. Dezember 198490 Min.FSK12Action, Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Top Secret Bewertung

Top Secret Inhalt

Als erster US-Rockstar darf der Teenie-Schwarm Nick Rivers ein Konzert in der DDR geben. Doch dort gehen die Uhren anders und irgendwas scheint im Busch zu sein. Das geplante Festival mit Rivers soll nämlich nur dazu dienen, die Weltöffentlichkeit abzulenken. Denn mithilfe des entführten Wissenschaftlers Dr. Flammond möchte der Ostblock eine Superwaffe bauen, um die gesamte U-Boot Flotte der NATO zu vernichten. Doch zum Glück trifft Nick auf Flammonds Tochter Waltraud, die sich auch im Wald traut, und die für den Untergrund arbeitet. Diese will nicht nur ihren Vater retten, sondern auch die bösen Schergen stoppen. Ein aberwitziges und unter keinen Umständen ernszunehmendes Abenteuer beginnt.

.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Top Secret und wer spielt mit?

OV-Titel
Top Secret!
Format
2D
Box Office
20,46 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?