Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hard to Kill gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hard to Kill (1990)

Ein Film von Bruce Malmuth mit Steven Seagal und Kelly LeBrock

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hard to Kill Bewertung

Hard to Kill Inhalt

Als ein Anschlag auf einen hochrangigen US-Senator geplant ist, kommt Polizist Mason Storm dahinter. Doch dann wird auf ihn und seine Familie ein Anschlag verübt. Mason überlebt schwer verletzt und liegt sieben Jahre im Koma. Als er erwacht, bekommt er eine neue Identität, doch die Killer von einst sind ihm noch immer auf den Fersen. Zusammen mit seiner Krankenschwester schwört Mason blutige Rache an den Killern seiner Frau.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hard to Kill und wer spielt mit?

OV-Titel
Hard to Kill
Format
2D
Box Office
47,41 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige