Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Legende von den acht Samurai gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Legende von den acht Samurai (1983)

Ein Film von Kinji Fukasaku mit Mari Natsuki und Yuki Meguro

Filmstart: folgt133 Min.Action, Abenteuer, Drama, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Legende von den acht Samurai

Die Legende von den acht Samurai Inhalt

Für den Film Die Legende von den acht Samurai und dessen Regie ist Kinji Fukasaku verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Mari Natsuki, Yuki Meguro und andere. Die Legende von den acht Samurai erschien 1983.

Du weißt mehr über den Inhalt von Die Legende von den acht Samurai? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Legende von den acht Samurai und wer spielt mit?

OV-Titel
Satomi hakkenden
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
autorico : : Moviejones-Fan
25.11.2015 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Den suche ich schon Jahre habe ihn als Kind im Kino gesehen

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
24.10.2015 14:21 Uhr | Editiert am 24.10.2015 - 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Fairydream3

Willkommen, aber es ist nicht nötig das du dafür zwei Posts hintereinander machst.

So du kennst also Fukasakus Adaptation der Hundekrieger? Wow, ich bin beeindruckt das jemand hier auf MJ diesen Film auch kennt!

Ja, der Film erschien einst nur in der DDR auf deutsch und ist im Vergleich zur Originalfassung massivst geschnitten. Schade eigentlich, die Story und länge war wohl zu episch.

Da fällt mir ein, dass Chiba sich beim Dreh verletzt hatte, etwas seltenes in seiner Karriere!

Und das ist jetzt nicht direkt an dich oder MJ gerichtet, aber das Cover hier ist ja wohl echt zum Grausen! Zeigt es doch TOSHIRO MIFUNE aus MIYAMOTO MUSASHI aus dem Jahre 1954 von Hiroshi Inagaki von Toho!

Weder Mifune noch Musashi noch Inagaki noch Toho haben bei diesem Film ihre Finger im Spiel gehabt. Fukasaku und Chiba, habhen einen Großteil ihrer Karriere bei TOEI absolviert.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Fairydream3 : : Moviejones-Fan
24.10.2015 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.15 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Er ist super toll ich libe diese Filme mit Magie und Zauber

Avatar
Fairydream3 : : Moviejones-Fan
24.10.2015 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.15 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Habe ich als 12 Jährige gesehen im Fernsehen ist wunderschön habe lange danach gesucht um ihn auch mal als DVD zu bekommen dann könnte ich ihn immer anschauen

Forum Neues Thema
AnzeigeY