Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brücke nach Terabithia

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Brücke nach Terabithia

Kritiken zu "Brücke nach Terabithia"

Hier findest du alle veröffentlichten Brücke nach Terabithia Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Brücke nach Terabithia bewerten

Brücke nach Terabithia Kritik

Sehr guter Film, aber die Vermarktung - ein schlechter Witz

Poster Bild
Kritik vom 12.04.2010 von ScorchONeill - 4 Kommentare
Zuerst muss ich allerdings erwähnen, dass ich den Film "Brücke nach Terabithia" nicht im Kino gesehen habe. Ich bin erst vor kurzem darauf aufmerksam geworden, als er in Free TV ausgestrahlt wurde. Im Fernsehen wurde die kurze Vorschau oft ausgestrahlt und daher dachte ich, dieser wird wahrscheinlich wie ein zweites "Narnia", da er ja von den selben Produzenten finanziert wurde. Dann kam der Tag an dem ich den Film sah und ...
Kritik lesen »

Brücke nach Terabithia Kritik

Erinnerte mich etwas an My Girl, nur anders

Poster Bild
Kritik vom 23.01.2009 von Tim - 1 Kommentar
Hier konnte man mal wieder sehen, wie weit Trailer und Film doch manchmal auseinander liegen. Suggerierte der Trailer irgendwie ein zweites Narnia, war der Film eine Botschaft, dass Kinder träumen sollen und ihre Wünsche und Fantasie nie aus den Augen verlieren sollen. In einer amerikanischen Kleinstadt freundet sich ein Junge mit einem Mädchen an, das neu in die Klasse gekommen ist. Beide werden mehr oder weniger von einigen Klassenkamerad...
Kritik lesen »

Brücke nach Terabithia Kritik

Überraschung im Free-TV

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2010 von Sebo - 0 Kommentare
Ich habe vorher von Brücke nach Terabithia nichts gehört gehabt, bis ich eines Abends auf einem nicht näher zu erwähnden deutschen Privatsender die Vorschau zu diesem Film sah. Die Vorschau sah mir sehr nach einem Fantasy-Kinderfilm aus, da ihn meine Freundin aber unbedingt sehen wollte, lies ich mich dazu breitschlagen, worüber ich jetzt im Nachhinein wirklich froh bin. Brücke nach Terabithia ist wirklich ein Film mit Tiefgang und einer t...
Kritik lesen »
AnzeigeY