Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia

Kritiken zu "Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia"

Hier findest du alle veröffentlichten Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia bewerten

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia Kritik

Play it again, Sam?

Poster Bild
Kritik vom 24.09.2019 von MobyDick - 1 Kommentar
Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia - ein extrem sperriger und trotzdem selten passender Titel - erzählt die kompromisslose Geschichte einer - im wahrsten Sinne des Wortes - Kopfjagd. Ein mexikanischer Grossgrundbesitzer/Kartellboss setzt ein Kopfgeld für den Kopf von Alfredo Garcia aus, weil dieser den Augapfel der Familie geschwängert hat. Das Problem ist, dass Niemand weiss, wo dieser Kerl sein soll. Nur ein abghalfterter Ex-S...
Kritik lesen »
AnzeigeN