Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Gewalt und Leidenschaft gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gewalt und Leidenschaft (1974)

Ein Film von Luchino Visconti mit Elvira Cortese und Stefano Patrizi

Kinostart: 27. März 1975121 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Gewalt und Leidenschaft

Gewalt und Leidenschaft Inhalt

Für den Film Gewalt und Leidenschaft und dessen Regie ist Luchino Visconti verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Elvira Cortese, Stefano Patrizi und andere. Gewalt und Leidenschaft erschien 1974.

Du weißt mehr über den Inhalt von Gewalt und Leidenschaft? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gewalt und Leidenschaft und wer spielt mit?

OV-Titel
Gruppo di famiglia in un interno
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
20.03.2020 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.506 | Reviews: 31 | Hüte: 104

War ganz interessant. Insbesondere die Hauptfigur in ihrer Ungreifbarkeit. Eine Koryphäe eines Kunstsammlers, der in manchen Einstellungen in den vollgestopften Räumen unter all den Antiquitäten kaum zu finden ist. Nach und nach tritt dann aber seine Geschichte an die Oberfläche, wie auch seine Charakterzüge. Ein paar der Nebenfiguren haben mich eher genervt, auch wenn die, insbesondere politischen, Diskussionen und Implikationen manchmal spannend sind. Da bin ich aber sich auch nicht tief genug in der Materie drin. Der Plot an sich ist ziemlich lahm, muss man leider so sagen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige