Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Poison Ivy 3 - Sex, Lügen, Rache gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Poison Ivy 3 - Sex, Lügen, Rache (1997)

Ein Film von Kurt Voss mit Jaime Pressly und Megan Edwards

Filmstart: folgt93 Min.Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Poison Ivy 3 - Sex, Lügen, Rache Bewertung

Poison Ivy 3 - Sex, Lügen, Rache Inhalt

Violet kennt nur einen Gedanken, als sie in das Herrenhaus zurückkehrt, in dem sie ihre Jugend verbracht hat: Rache. Vor 12 Jahren hatte ihre Mutter, damals Haushälterin bei den Greers eine Affäre mit Ivan Greer. Als sie ertappt wurden, mussten Violet und ihre Mutter das Haus in Schimpf und Schande verlassen. Damals hat Violet sich geschworen, das scheinheilige Familienleben der Greers zu zerstören und ihre Mutter zu rächen. Ihre Waffen sind ebenso simpel wie effektiv: Sex, Drogen und Lügen. Langsam aber sicher wird das Leben der Greers zur Hölle.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Poison Ivy 3 - Sex, Lügen, Rache und wer spielt mit?

OV-Titel
Poison Ivy - The New Seduction
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige