AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Dracula 3 - Legacy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dracula 3 - Legacy (2005)

Ein Film von Patrick Lussier mit Jason Scott Lee und Stephen Billington

Kinostart: 06. Februar 200686 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dracula 3 - Legacy Bewertung

Dracula 3 - Legacy Inhalt

Die Suche nach Dracula führt die Vampir Jäger Pater Uffizi und Luke nach Osteuropa. Pater Uffizi will Rache an Dracula, Luke sucht verzweifelt seine Liebe Elisabeth. Rumänien ist vom Bürgerkrieg zerrissen. Dort entdecken sie, dass mächtige Warlords Opfer für Dracula erbeuten. In blutigen Orgien werden diese von den Vampiren in Draculas Schloss ausgesaugt. Doch Pater Uffizi muss seinen eigenen Versuchungen widerstehen. Er selbst verwandelt sich langsam in einen Vampir und muss gegen den Fluch ankämpfen, den er in sich trägt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dracula 3 - Legacy und wer spielt mit?

OV-Titel
Dracula 3 - Legacy
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Wes Craven präsentiert Dracula gehören ebenfalls Wes Craven präsentiert Dracula (2000) und Dracula 2 - Ascension (2003).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN