AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Jack und Jill gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jack und Jill (2011)

Ein Film von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Al Pacino

Kinostart: 26. Januar 201291 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Jack und Jill Inhalt

Jack Sadelstein ist ein erfolgreicher Werbefachmann und glücklicher Familienvater, der mit seiner schönen Frau Erin und seinen Kindern in Los Angeles lebt. Doch vor einem Ereignis graut es ihm jedes Jahr aufs Neue: Vor dem Thanksgiving-Besuch seiner Zwillingsschwester Jill. Ihre vielen Extrawünsche und ihre sehr spezielle Art treiben Jack regelmäßig in den Wahnsinn und stellen sein ansonsten beschauliches Leben auf den Kopf...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jack und Jill und wer spielt mit?

OV-Titel
Jack and Jill
Format
2D
Box Office
149,67 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.03.2012 21:28 Uhr | Editiert am 10.03.2012 - 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also der film ist ok, so 6+-/10 Punkten würde ich ihm schon geben, da er zwar nicht sonderlich bewunderswert oder besonders spaßig ist, aber dennoch hat er seine guten szenen und gags und auch manche charaktere (bspw. al pacino, den ich sonst gar nicht so mag) und dieser mexikanische gärtner mit seinem "Mache nur Spaaaß, mache nur spaaaß" sind ganz witzig.

johnny depps auftritt ist auch ganz nett.

PS: nach dem trailer dachte ich, "oh man, so ein schrott", aber ich wurde ein klein bisschen eines besseren belehrt.

für einmal anschauen ists ok, und sandler fans kommen wohl auf ihre kosten.
(=0:
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
17.01.2012 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Wird wieder geil Adam Sandler im Doppelpack noch besser =) freu
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
23.12.2011 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Mal kucken ob der Film "Meine erfundene Frau" toppt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN