Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Jack und Jill

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Jack und Jill

Kritiken zu "Jack und Jill"

Hier findest du alle veröffentlichten Jack und Jill Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jack und Jill bewerten

Jack und Jill Kritik (Redaktion)

Zwillinge über sich

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2012 von FBW - 0 Kommentare
Männer in Frauenkleidern haben auf der Leinwand eine lange Tradition. Oliver Hardy und Heinz Rühmann als Charleys Tante, Dustin Hoffman als Tootsie, Robin Williams als Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen, zuletzt gar Matthias Schweighöfer in Rubbeldiekatz. Wenn sich Adam Sandler, immer noch einer der bestbezahlten Komiker Amerikas, nun mit seiner selbstgeschriebenen Doppelrolle in Jack und Jill in diese illustre Ahne...
Kritik lesen »

Jack und Jill Kritik

Schreckliche Komödie

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Jede Kritik zu einem Adam Sandler-Film fängt bei mir immer gleich an. Zwar repräsentiert Sandler nur pubertären Humor, ist aber meisten größtenteils witzig. Und auch oft versuche ich den Mann zu verteidigen, denn das er mehr draufhat als nur Klamauk-Rollen, konnte Sandler schon oft beweisen (“Punch-Drunk Love”, “Spanglish”). Doch irgendwann ist der Punkt angekommen, an dem es nicht mehr geht, und genau diese Grenze wurde mit “Jack ...
Kritik lesen »