Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cirkus Columbia

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Cirkus Columbia

Kritiken zu "Cirkus Columbia"

Hier findest du alle veröffentlichten Cirkus Columbia Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Cirkus Columbia bewerten

Cirkus Columbia Kritik (Redaktion)

Der Sommer vor den Bomben

Poster Bild
Kritik vom 25.09.2011 von FBW - 0 Kommentare
Ohne seine Glückskatze ist Divko (Miki Manojlovic) nur ein halber Mann. Bonnie heißt das Tier, das er aus Deutschland zurück nach Bosnien bringt. Im Auto sitzt auch seine junge Freundin Azra (Jelena Stupljanin). Mit ihr will Divko in seiner alten Heimat ein neues Leben beginnen. Es ist aber nicht die Rückkehr ins Paradies, die sich Divko erträumt hatte. Wie in seinem Oscargewinner No Man's Land (2001) erzählt Re...
Kritik lesen »
AnzeigeY