Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Iceman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Iceman (2012)

Ein Film von Ariel Vromen mit Chris Evans und Maggie Gyllenhaal

Veröffentlichung: 30. August 2013Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Iceman

The Iceman Inhalt

The Iceman erzählt vom Leben Richard Kuklinskis (Shannon), einem Killer, der im Auftrag verschiedener amerikanisch-italienischer Gangsterfamilien tätig war. Kuklinski verdiente sich seinen Spitznamen dadurch, dass er seine Opfer einfror und damit den Zeitpunkt des Todes verschleierte, so dass die Polizei stets auf eine falsche Fährte gelockt wurde. Daneben führte er ein Doppelleben als Vater in idyllischer Familienrunde. Seine Nachbarn und auch seine Familie glaubten, er sei ein gewöhnlicher Geschäftsmann und hatten keine Ahnung von seinem tödlichen Zweitleben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Iceman und wer spielt mit?

OV-Titel
The Iceman
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY