Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Iceman

News Details Kritik Trailer
The Iceman

Ehemann, liebender Vater, Killer: Poster und Trailer zu "The Iceman"

Ehemann, liebender Vater, Killer: Poster und Trailer zu "The Iceman"
2 Kommentare - Fr, 31.08.2012 von Moviejones
Der erste Trailer zu "The Iceman" mit Michael Shannon in der Hauptrolle kommt düster daher.

Viele Monate ist es her, dass wir das letzte Mal von The Iceman gehört haben. Ein Epos über Richard Kuklinski, einen Killer, der von den Medien einst "Iceman" genannt wurde. Nun ist endlich ein Poster, und noch besser, ein Trailer zum Film erschienen, der mal wieder einen grandiosen Michael Shannon zeigt. Kaum zu glauben, dass es sich hierbei um den gleichen Typ handelt, der in einst in Und täglich grüßt das Murmeltier einen schüchternen Bräutigam in einer Nebenrolle spielte.

Neben Shannon sehen wir in The Iceman auch wieder Winona Ryder (Black Swan), Eisauge Ray Liotta (Hannibal, Date Night - Gangster für eine Nacht), James Franco (127 Hours) und Chris Evans (Captain America - The First Avenger).

The Iceman erzählt vom Leben Kuklinskis (Shannon), der im Auftrag verschiedener amerikanisch-italienischer Gangsterfamilien tätig war. Kuklinski verdiente sich seinen Spitznamen dadurch, dass er seine Opfer einfror und damit den Zeitpunkt des Todes verschleierte, so dass die Polizei stets auf eine falsche Fährte gelockt wurde. Daneben führte er ein Doppelleben als Vater in idyllischer Familienrunde. Seine Nachbarn und auch seine Familie glaubten, er sei ein gewöhnlicher Geschäftsmann und hatten keine Ahnung von seinem tödlichen Zweitleben.

Leider steht immer noch kein Filmstart für The Iceman fest.


Quelle: Apple iTunes
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.08.2012 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich muss mich Amokknobi anschließen. Das sieht nach einem hochwertigen Thirller aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
31.08.2012 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
oh ja, als alternative zu den ganzen weichgespülten blockbustern ne klare empfehlung! neben savages, lawless und (achtung, gerade neuer trailer erschienen) seven psychopaths meine kommenden persönlichen lieblingesmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY