Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Kritiken zu "Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt"

Hier findest du alle veröffentlichten Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt bewerten

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt Kritik (Redaktion)

Liebende der letzten Tage

Poster Bild
Kritik vom 15.09.2012 von FBW - 1 Kommentar
Feiert, als gäbe es kein Morgen! Denn das gibt es wirklich nicht mehr. Oder, naja, fast: Ein riesiger Asteroid rast auf die Erde zu und wird in drei Wochen alles Leben darauf auslöschen. Ein Grund zur Verzweiflung? Och nö. Lieber erfüllen sich die Filmfiguren jetzt all die Wünsche, denen sie bisher nie nachgehen konnten, lassen die Sau raus mit Drogen, Sex und noch mehr Drogen und Sex. Andere gehen nach wie vor jeden Tag ...
Kritik lesen »

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt Kritik

Ein Film mit viel Herz und einem tollen Duo

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Stellt euch vor, ein riesiger Komet mit ungeheurer Kraft rast auf die Erde zu und den Menschen auf der Welt bleiben nur noch drei Wochen zu leben. Wie würdest du deine restlichen Tage verbringen? Einen auf Barney Stinson machen und permanent Frauen aufreißen, oder doch die klassische Alternative nehmen und mit der Familie so viel Zeit wie möglich verbringen? Mit dieser Frage und noch viel mehr beschäftigt sich “Auf der Suche nach einem Freu...
Kritik lesen »