Anzeige
Anzeige
Anzeige

Messner

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Messner

Kritiken zu "Messner"

Hier findest du alle veröffentlichten Messner Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Messner bewerten

Messner Kritik (Redaktion)

Faszination eines Erzählers

Poster Bild
Kritik vom 20.09.2012 von FBW - 0 Kommentare
Das Bild ist fast schon Klischee: unten die Kirche, die Enge des Südtiroler Tals. Oben die Freiheit, fast schon die "Ansätze eines anarchischen Lebens". Reinhold Messner suchte, lange mit seinem jüngeren Bruder Günther, die Freiheit. Er wollte sehen, was hinter den Horizonten ist. Der Film Messner, eine Collage aus Dokumentar- und Spielszenen, aus Interviews und atemberaubenden Bergaufnahmen, zeigt die Gefühlswe...
Kritik lesen »
AnzeigeY