Anzeige
Anzeige
Anzeige

Only God Forgives

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Only God Forgives

Kritiken zu "Only God Forgives"

Hier findest du alle veröffentlichten Only God Forgives Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Only God Forgives bewerten

Only God Forgives Kritik

Leider nicht so gut, wie erhofft

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2013 von Eustass - 0 Kommentare
Ach ja, Nicolas Winding Refn. Dieser Mann spaltet wirklich die Gemüter. Die einen meckern, dass er nichts anderes könne als Gewalt und Farben und die anderen lieben es, wenn er mit den Farben spielt. Zu Ryan Gosling muss ich nicht viel sagen. Spätestens seit The Place beyond the Pines freue ich mich über jeden Film mit ihm. Also seit Drive sollte jeder Refn und Gosling kennen und lieben gelernt haben. Aber ist es Refn wieder gelungen einen to...
Kritik lesen »

Only God Forgives Kritik

Verloren im Farbrausch

Poster Bild
Kritik vom 21.08.2013 von Coldfeather - 0 Kommentare
Das war er also, mein lang ersehnter Winding Refn Film. Als Refn Fan wusste ich, dass mich OGF nicht enttäuschen wird. Ich würde sagen er hat meine Erwartungen erfüllt, aber auch nicht übertroffen. Ein Gruß nochmal an Velly, die mich zum Glück motivieren konnte um halb zehn ins Kino zu latschen. Und leider (oder zum Glück) hatte ich den kompletten Kinosaal für mich allein! Das hieß also breit machen, Beine hoch und ungestört genießen....
Kritik lesen »
AnzeigeN