Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Ghost Rider gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ghost Rider (2007)

Ein Film von Mark Steven Johnson mit Nicolas Cage und Peter Fonda

Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Ghost Rider Bewertung

Ghost Rider Inhalt

Als Motorradfahrer Johnny Blaze (Nicolas Cage) herausfindet, dass sein Vater an Krebs sterben wird, schließt er einen Pakt mit Mephistopheles (Peter Fonda ). Im Austausch für seine Seele wird sein Vater gerettet. Doch der Teufel betrügt Johnny und sein Vater stirbt bei einem Motorrad-Stunt. Jahre später wurde auch aus Johnny ein berühmter Stuntfahrer. Mephistopheles bietet ihm die Möglichkeit, aus dem Vertrag entlassen zu werden, wenn Johnny im Gegenzug der "Ghost Rider" wird. Als dieser soll er den Sohn des Teufels namens Blackheart (Wes Bentley) beseitigen. Denn Blackheart möchte seinen dämonischen Vater loswerden und eine Hölle auf Erden erschaffen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ghost Rider und wer spielt mit?

OV-Titel
Ghost Rider
Format
2D
Box Office
228,74 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Ghost Rider gehören ebenfalls Ghost Rider 3 und Ghost Rider - Spirit of Vengeance (2012).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
06.06.2012 03:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Also der Film ist ganz in Ordnung könnte vielleicht mehr Action dabei sein und der End Kampf hätte meiner meinung Intressanter sein können.
Forum Neues Thema