Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows (2016)

Ein Film von David Green mit Megan Fox und Will Arnett

Meine Wertung
Ø MJ-User (15)
Mein Filmtagebuch

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows Inhalt

Unterstützt von Casey Jones, April O'Neil und Vern Fenwick, müssen Raphael, Michelangelo, Donatello und Leonardo wieder die Helden spielen. Erzfeind Shredder bricht aus und verbündet sich mit dem verrückten Wissenschaftler Baxter Stockman und zwei unterbelichteten Ganoven, Bebop und Rocksteady, um seine diabolischen Weltherrschaftspläne in die Tat umzusetzen. Doch als sich die Turtles darauf vorbereiten, es mit Shredder und seiner neuen Bande aufzunehmen, müssen sie sich einem noch größeren Bösewicht stellen: dem berüchtigten Krang.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows und wer spielt mit?

OV-Titel
Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows
Format
2D/3D
Box Office
245,62 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Teenage Mutant Ninja Turtles gehören ebenfalls Teenage Mutant Ninja Turtles, Turtles (1990), Turtles 2 - Das Geheimnis des Ooze (1991) und Ninja Turtles 3 (1993).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
25.05.2019 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 850 | Reviews: 204 | Hüte: 3

"Teenage Mutant Ninja Turtles 2" hat mir recht gut gefallen. Er ist spannend erzählt, aber die Story wird in vielen Momenten ziemlich einfach gehalten. Wir erfahren so gut wie gar nichts über das Motiv. Es gibt einen Handlungsstrang, der kurz nach der hälfte des Filmes eröffnet wird, den es nicht wirklich gebraucht hätte. Man hätte diese Zeit nutzen können, um die einfachen Momente etwas umfangreicher gestalten zu können. Ab und zu muss man sich an den Kopf fassen, weil in manchen Ergebnissen einfach nur Dummheit herauskommt. Ich hatte das Gefühl gehabt, dass man den Zuschauer nicht für Intelligent genug hält, deshalb hat man die Geschichte so einfach wie möglich gestaltet. Die Special Effects sind recht gut gelungen, nur das Feuer hätte man etwas besser darstellen können, denn es sieht eindeutig nicht echt aus. Was ich gut fand, dass eine kleine, aber wichtige Botschaft mit eingebaut wurde. Die schauspielerische Leistung war in Ordnung.

Wenn man einen Abend mit einer leichten Kost verbringen möchte, dann kann ich Ihnen "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" empfehlen, aber für die, die mehr erwarten von den Streifen, sei nur gesagt, dass man die Erwartungen senken sollte, denn er kann sie nicht erfüllen. An den ersten Teil kommt er meiner Meinung nach nicht heran.

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
19.03.2019 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Silencio

Dafür auch von mir einen Hut.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
18.03.2019 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

@Silencio:

tongue-outwink

...der war gutlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
18.03.2019 16:28 Uhr
2
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.479 | Reviews: 46 | Hüte: 144

Ja, genau DA wird die Prämisse unglaubwürdig...

"I know writers who use subtext... and they are all cowards."

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
18.03.2019 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Habe gestern nachmittag zum ersten Mal den Film gesehen und frage mich, woher vier Schildkröten-Mutanten die Technologie herhaben, anhand eines einzigen Teils eines interdimensionalen Kampfschiffes, den Namen (Technodrome) und den Besitzer (Kraang) herauszufinden.

Avatar
fbNuridin : : Moviejones-Fan
02.10.2016 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.16 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der zweite teil der Turtles ist meiner meinung ein voller erfolg.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema