Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lore

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Lore

Kritiken zu "Lore"

Hier findest du alle veröffentlichten Lore Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Lore bewerten

Lore Kritik (Redaktion)

Wenn das Weltbild zerbricht

Poster Bild
Kritik vom 30.10.2012 von FBW - 0 Kommentare
Um Schuldgefühle und schwierige Selbsterkenntnis geht es in der deutsch-australischen Koproduktion Lore, die ihre Weltpremiere in diesem Sommer beim Internationalen Filmfestival von Locarno hatte und dort den Publikumspreis gewann. - Schon wieder eine Nazigeschichte, denkt man auf den ersten Blick. Doch diesmal wird die Stunde Null von 1945 aus der Sicht von vier Kindern erzählt. Nach dem Zusammenbruch der Diktatur und dem Verschwinden ...
Kritik lesen »
AnzeigeY