Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Mondmann

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Mondmann

Kritiken zu "Der Mondmann"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Mondmann Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Mondmann bewerten

Der Mondmann Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2013 von FBW - 0 Kommentare
Er lebt ganz alleine in seiner runden Kugel und blickt auf die Welt: der Mondmann. Doch nach so langer Zeit am Himmelszelt möchte er doch einmal etwas anderes sehen, und so ergreift er die Gelegenheit beim Schopf, hängt sich an einen Kometenschweif und landet plötzlich auf der Erde. Zunächst ist alles schön und neu und aufregend. Doch als ein machthungriger Politiker, der schon die ganze Welt beherrscht, nun auch den Mond...
Kritik lesen »
AnzeigeY