Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Gunrunner gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gunrunner (1989)

Ein Film von Nardo Castillo mit Paul Soles und Aline Van Dine

Filmstart: folgt92 Min.Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Gunrunner Bewertung

Gunrunner Inhalt

Kanada, 1926. Ted kehrt in seine Heimat zurück, nachdem er einige Jahre in China aktiv die Revolution unterstützt hat. Bei seinem Versuch, einen Waffenhandel zu organisieren, findet er sich plötzlich in einem gefährlichen Netz aus Korruption, Alkoholschmuggel, Entführung und Mord wieder. Von der Polizei verdächtigt und verhaftet, wird er gegen eine hohe Kaution, die eine geheimnisvolle Frau für ihn hinterlegt, wieder freigelassen. Doch dann wird sein Bruder heimtückisch ermordet...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gunrunner und wer spielt mit?

OV-Titel
The Gunrunner
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY