Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Pauls Schulweg gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Pauls Schulweg (2013)

Ein Film von Wolfgang Andrä mit Andrä Paul

Kinostart: 04. Juli 201387 Min.Dokumentation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Pauls Schulweg Bewertung

Pauls Schulweg Inhalt

Paul kommt in die Schule. Und alles ist aufregend und neu: die Riesen-Zuckertüte, die unbekannten Kinder und Lehrerinnen und der große Pausenhof. Nur Pauls eigentliche Aufgaben, Rechnen, Schreiben und Lesen zu lernen, langweilen ihn rasch. Denn mehr als die "Pippi-Aufgaben" interessieren ihn die anderen Kinder. Aber werden sie dadurch seine Freunde? Und überhaupt, wie findet und behält man einen richtig guten Freund? Zumal, wenn sich plötzlich einiges ändert, weil die Lehrerinnen die Aufgaben für Paul nun extra schwer machen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Pauls Schulweg und wer spielt mit?

Darsteller
OV-Titel
Pauls Schulweg
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN