Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Alfie, der kleine Werwolf gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Alfie, der kleine Werwolf (2011)

Ein Film von Joram Lürsen mit Ole Kroes und Maas Bronkhuyzen

Kinostart: 17. Oktober 201389 Min.FSK0Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alfie, der kleine Werwolf Bewertung

Alfie, der kleine Werwolf Inhalt

Alfie ist ein zarter Junge mit hellblonden Haaren und einer runden Brille. Morgen wird er sieben Jahre alt. Seine Adoptiveltern und Stiefbruder Timmie stecken vollauf in den Geburtstagsvorbereitungen, da passiert etwas Ungewöhnliches. Punkt 0 Uhr in dieser Vollmondnacht beginnt Alfies Haut zu jucken und ihm wächst ein weißes Fell. Er kann nicht mehr sprechen, sondern nur noch jaulen und heulen. Mit Schrecken schaut Alfie in den Spiegel: Er hat sich in ein Werwolfskind verwandelt, noch dazu eins mit Brille. Wie soll er das nur seiner Familie beibringen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Alfie, der kleine Werwolf und wer spielt mit?

OV-Titel
Dolfje Weerwolfje
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN