Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Coopers - Schlimmer geht immer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Coopers - Schlimmer geht immer (2014)

Ein Film von Miguel Arteta mit Steve Carell und Jennifer Garner

Kinostart: 09. April 201581 Min.FSK0Familie, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Die Coopers - Schlimmer geht immer Inhalt

Der 11-jährige Alexander (Ed Oxenbould) erlebt den absolut schrecklichsten Tag seines noch jungen Lebens erlebt - ein Tag, der mit Kaugummi im Haar anfängt und sich mit einer Katastrophe nach der anderen fortsetzt. Doch als Alexander seiner Familie von den Missgeschicken seines desaströsen Tags erzählt, findet er wenig Verständnis und beginnt sich zu fragen, ob nur ihm selbst schlimme Dinge zustoßen. Bald aber stellt er fest, dass dem nicht so ist, denn sein Bruder (Dylan Minnette), seine Schwester (Kerris Dorsey), seine Mutter (Jennifer Garner) und sein Vater (Steve Carell) müssen alle ihren eigenen Katastrophentag durchstehen. Und jeder, der behauptet, so was wie einen schlechten Tag gebe es nicht, hat bloß noch keinen gehabt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Coopers - Schlimmer geht immer und wer spielt mit?

OV-Titel
Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day
Format
2D
Box Office
101,38 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kalebra : : Moviejones-Fan
02.09.2013 07:47 Uhr | Editiert am 02.09.2013 - 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.09.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Patrick Duffy aus Mann aus Atlantis oder Der Mann aus dem Meer (Originaltitel: Man from Atlantis) . Jungfräulicher war keine andere Meerjungfrau.
Forum Neues Thema
AnzeigeY