Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Coopers - Schlimmer geht immer

News Details Kritik Trailer
Die Coopers - Schlimmer geht immer

"Alexander und der mistige Tag" bespaßt mit Vorher-Nachher-Postern

"Alexander und der mistige Tag" bespaßt mit Vorher-Nachher-Postern
0 Kommentare - Mi, 06.08.2014 von R. Lukas
Schlechte Tage erwischt jeder mal, so einer wie in Disneys "Alexander und der mistige Tag" ist aber eher selten und wird von zwei Plakaten treffend illustriert.

Nette Idee, Disney: Das neue Plakat für Alexander und der mistige Tag kommt in zweifacher Ausführung daher und zeigt, was so ein mistiger Tag anrichten kann. Auf dem ersten ist noch alles in Butter, harmonisches Familienleben pur. Auf dem zweiten... nicht mehr so ganz. Die Vorher-Version haben wir euch eingebettet, fürs Nachher-Poster einfach in der Galerie nachschauen.

Im Film erlebt der 11-jährige Alexander (Ed Oxenbould) den schrecklichsten Tag seines noch jungen Lebens - einen Tag, der mit Kaugummi im Haar anfängt und sich mit einem Desaster nach dem anderen fortsetzt. Doch als Alexander seiner Familie davon erzählt, stößt er auf wenig Verständnis und fragt sich, ob nur ihm selbst schlimme Dinge zustoßen. Bald aber stellt er fest, dass dem nicht so ist, denn sein Bruder (Dylan Minnette), seine Schwester (Kerris Dorsey) und seine Eltern (Jennifer Garner und Steve Carell) müssen alle ihren eigenen Katastrophentag durchstehen...

Genau am 1. Januar 2015 hat Alexander und der mistige Tag seinen deutschen Kinostart - hoffentlich kein schlechtes Omen fürs neue Jahr.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN