Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Coopers - Schlimmer geht immer

News Details Kritik Trailer
Die Coopers - Schlimmer geht immer

Alles geht schief: Im Trailer zum neuen Disney-Spaß "Alexander"

Alles geht schief: Im Trailer zum neuen Disney-Spaß "Alexander"
0 Kommentare - Di, 13.05.2014 von R. Lukas
"Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day" hält im Trailer, was der Titel verspricht - allerdings ist Alexander nicht der einzige, der einen miesen Tag erwischt...

Dass ein Filmtitel unseren Newstitel sprengt, kommt vor, ein besonders extremer Fall ist aber Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day, den wir auf keinen Fall oben reinquetschen konnten. Im Deutschen könnte es da schon übersichtlicher aussehen: Wenn man IMDb glauben darf, wird die Familienkomödie aus dem Hause Disney bei uns als Alexander und der mistige Tag laufen.

Titel hin oder her, den nicht mehr ganz taufrischen ersten Trailer möchten wir euch noch nachreichen, samt Poster und einigen Bildern in unserer Galerie. Wie man sieht, beschreibt der Titel schon sehr treffend, worum es geht: um Alexanders (Newcomer Ed Oxenbould) absoluten Horrortag. Aber auch seine Eltern, gespielt von Steve Carell (Get Smart) und Jennifer Garner (Elektra), werden nicht verschont.

In der Verfilmung von Judith Viorsts gleichnamigem Kinderbuch-Klassiker erlebt der 11-jährige Alexander den schrecklichsten Tag seines noch jungen Lebens - einen Tag, der mit Kaugummi im Haar anfängt und sich mit einer Katastrophe nach der anderen fortsetzt. Doch als Alexander seiner Familie davon erzählt, stößt er auf wenig Verständnis und fragt sich, ob nur ihm selbst schlimme Dinge zustoßen. Bald aber stellt er fest, dass dem nicht so ist, denn sein Bruder (Dylan Minnette, Let Me In), seine Schwester (Kerris Dorsey, Die Kunst zu gewinnen - Moneyball) und seine Eltern müssen alle ihren eigenen Katastrophentag durchstehen...

Am 10. Oktober kommt Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day in die US-Kinos, während wir noch auf einen Starttermin warten.


Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY