Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Winnetous Sohn gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Winnetous Sohn (2015)

Ein Film von André Erkau mit Alice Dwyer und Uwe Ochsenknecht

Kinostart: 09. April 201591 Min.FSK0Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Winnetous Sohn Inhalt

Klein, dick und bleichgesichtig - wie ein Indianer sieht der zehnjährige Max nun wirklich nicht aus. Macht aber nichts, denn er ist trotzdem einer. Der Häuptling sogar. Nur seinen Stamm hat er nicht so richtig im Griff: sein Vater musste vor kurzem aus dem Familientipi ausziehen und seine Mutter wandelt schon auf fremden Pfaden. Da kommt ihm eine Nachricht gerade recht: Die Karl-May-Festspiele suchen einen neuen Darsteller für Winnetous Sohn. Wenn er die Rolle bekommt, wird alles wieder so werden wie früher, davon ist Max überzeugt. Also trainiert er wie besessen für das Casting, wobei ihm ausgerechnet der gleichaltrige Morten hilft, der Indianer eigentlich nur doof findet...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Winnetous Sohn und wer spielt mit?

OV-Titel
Winnetous Sohn
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige