Anzeige
Anzeige
Anzeige

Winnetous Sohn

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Winnetous Sohn

Kritiken zu "Winnetous Sohn"

Hier findest du alle veröffentlichten Winnetous Sohn Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Winnetous Sohn bewerten

Winnetous Sohn Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2015 von FBW - 0 Kommentare
Max ist ein Indianer-Fan, seitdem er denken kann. Eigentlich sogar, seitdem er auf der Welt ist. Denn da hängte ihm sein Vater, ein Musiker und Freigeist, eine Adlerfeder um den Hals und beschwor ihn, sich der Indianerehre immer würdig zu erweisen. Nun ist Max zehn, sein Vater macht irgendwo Musik, seine Mutter ist im Dauerstress und das Einzige, was dem kleinen, etwas rundlichen Jungen bleibt, ist die Liebe zu den Indianern. Und daher ...
Kritik lesen »
AnzeigeY