Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Kritiken zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

Hier findest du alle veröffentlichten Das Schicksal ist ein mieser Verräter Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das Schicksal ist ein mieser Verräter bewerten

Das Schicksal ist ein mieser Verräter Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 12.06.2014 von FBW - 0 Kommentare
Hazel Grace ist 16 und leidet seit drei Jahren an einer unheilbaren Krankheit. Ihre Eltern tun alles, um ihre Situation angenehmer zu gestalten, doch Hazel will nur ihre Ruhe. Erst als sie in einer Selbsthilfegruppe den lebensfrohen und stets optimistisch gestimmten Gus trifft, taut sie auf. Er ermuntert sie, nach Amsterdam zu reisen, wo Peter Van Houten lebt, der Autor ihres absoluten Lieblingsbuches. Hazel wünscht sich nichts sehnlicher, a...
Kritik lesen »

Das Schicksal ist ein mieser Verräter Kritik

5 Punkte für eine Hommage an das Buch

Poster Bild
Kritik vom 16.06.2014 von Kittyzer - 0 Kommentare
“Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird auf dieser Welt, aber man kann ein bisschen mitbestimmen, von wem. Ich bin glücklich mit meiner Wahl." - STORY: Hazel hat Krebs - und sie weiß, dass sie sterben wird. Früher oder später. Eigentlich könnte ihr deshalb alles egal sein, aber um ihre Eltern glücklich zu machen, besucht sie eine von ihnen ausgewählte Selbsthilfegruppe. Dort trifft sie Augustus, einen charmanten, intelligen...
Kritik lesen »
Anzeige