Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Devil's Due - Teufelsbrut gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Devil's Due - Teufelsbrut (2014)

Ein Film von Matt Bettinelli-Olpin mit Allison Miller und Zach Gilford

Kinostart: 08. Mai 201489 Min.FSK16Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Devil's Due - Teufelsbrut Bewertung
Alle 3 Trailer

Devil's Due - Teufelsbrut Inhalt

Nach einer mysteriösen Nacht in den Flitterwochen erwartet ein frisch verheiratetes Pärchen früher als geplant sein erstes Kind. Während sie per Video alles für die Nachwelt festhalten, fällt dem Ehemann auf, dass sie sich seine Frau seltsam verhält. Anfangs schreiben sie das noch den Nerven zu, doch je mehr Monate vergehen, desto klarer wird ihnen, dass die dunklen Veränderungen an ihrem Körper und Geist einen sehr viel finsteren Ursprung haben...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Devil's Due - Teufelsbrut und wer spielt mit?

OV-Titel
Devil's Due
Format
2D
Box Office
36,43 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY