Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Insidious - Chapter 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Insidious - Chapter 2 (2013)

Ein Film von James Wan mit Rose Byrne und Patrick Wilson

Kinostart: 17. Oktober 2013105 Min.FSK16Horror, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (14)
Mein Filmtagebuch

Insidious - Chapter 2 Inhalt

Wie im ersten Film spukt es auch in der Fortsetzung gewaltig und das, obwohl die Lamberts extra zu Großmutter Lorraine (Hershey) gezogen sind. Doch die Dämonen lassen nicht locker und machen vor allem das Leben von Vater Josh (Wilson) zur Hölle. Langsam wird der Familie klar, dass sich ein viel größeres Geheimnis hinter ihrer Verbindung zur Geisterwelt verbirgt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Insidious - Chapter 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Insidious - Chapter 2
Format
2D
Box Office
161,92 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
28.10.2023 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 657 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 27. Oktober 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Schließt eigentlich nahtlos an den Vorgänger an und hat im Gesamten ein ähnliches Niveau. Gerade im atmosphärischen Bereich kann Teil 2 überzeugen und hat ein seine beängstigenden Momente. Allerdings ist einem schnell klar, was hier Sache ist.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
10.10.2022 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Ich habe mir den Film am 10. Oktober 2022 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Deutlich schwächer als der Vorgänger. Die Atmosphäre stimmt zwar, aber der Flim ist nicht wirklich spannend oder gruselig. Daher muss ich einen halben Hut seit der letzten Sichtung abziehen.

Meine Bewertung
Bewertung
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.05.2021 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Ne solide Fortsetzung, die einige Überraschungen, Twists und Verbindungen zum Vorgänger hat, aber der es leider an hoher Spannung fehlt und gruseliger hätte sein können. Das Ende hätte ich gern aufgeklärt gesehen, aber leider beschäftigen sich die Fortsetzungen damit ja leider nicht glaube ich, zumal Teil 3 eh ein Prequel ist.

Teil 3 und 4 werde ich auch noch schauen, um die Reihe zu komplettieren.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
19.08.2018 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Insidious - Chapter 2" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY