Insidious - Chapter 2 | Film 2013 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Insidious - Chapter 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Insidious - Chapter 2 (2013)

Ein Film von James Wan mit Rose Byrne und Patrick Wilson

Kinostart: 17. Oktober 2013105 Min.FSK16Horror, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (13)
Mein Filmtagebuch

Insidious - Chapter 2 Inhalt

Wie im ersten Film spukt es auch in der Fortsetzung gewaltig und das, obwohl die Lamberts extra zu Großmutter Lorraine (Hershey) gezogen sind. Doch die Dämonen lassen nicht locker und machen vor allem das Leben von Vater Josh (Wilson) zur Hölle. Langsam wird der Familie klar, dass sich ein viel größeres Geheimnis hinter ihrer Verbindung zur Geisterwelt verbirgt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Insidious - Chapter 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Insidious - Chapter 2
Format
2D
Box Office
161,92 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
02.05.2021 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.045 | Reviews: 39 | Hüte: 315

Ne solide Fortsetzung, die einige Überraschungen, Twists und Verbindungen zum Vorgänger hat, aber der es leider an hoher Spannung fehlt und gruseliger hätte sein können. Das Ende hätte ich gern aufgeklärt gesehen, aber leider beschäftigen sich die Fortsetzungen damit ja leider nicht glaube ich, zumal Teil 3 eh ein Prequel ist.

Teil 3 und 4 werde ich auch noch schauen, um die Reihe zu komplettieren.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
19.08.2018 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Insidious - Chapter 2" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige