Anzeige
Anzeige
Anzeige

Insidious - Chapter 2

News Details Kritik Trailer
Insidious - Chapter 2

Unser "Insidious Chapter 2" Box Office Tippspiel

Unser "Insidious Chapter 2" Box Office Tippspiel
0 Kommentare - Fr, 13.09.2013 von Moviejones
Eine neue Woche ist da und da wird es Zeit für ein neues Box Office Tippspiel. Wie wäre es mit "Insidious Chapter 2"?

Mit dem Voranrücken des Septembers und dem damit näher kommenden Oktober beginnt auch die Zeit der Horrorfilme. Insidious Chapter 2 ist einer jener Vertreter, der nach dem Erfolg des ersten Teils unvermeindlich war. Ein perfekter Kandidat also für unser Box Office Tippspiel, denn die dritte BOT-Liga nähert sich so langsam dem Ende und wer jetzt noch beim Jahresendspurt mitreden will, muss sich anstrengen! 

Wie im ersten Film spukt es auch in der Fortsetzung gewaltig und das, obwohl die Lamberts extra zu Großmutter Lorraine gezogen sind. Doch die Dämonen lassen nicht locker und machen vor allem das Leben von Vater Josh zur Hölle. Langsam wird der Familie klar, dass sich ein viel größeres Geheimnis hinter ihrer Verbindung zur Geisterwelt verbirgt...

Hier gelangt ihr zum Insidous Chapter 2-Box Office Tippspiel.

Insidious Chapter 2 startet am 17. Oktober in den deutschen Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY