Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Insidious - The Last Key gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Insidious - The Last Key (2018)

Ein Film von Adam Robitel mit Lin Shaye und Angus Sampson

Kinostart: 04. Januar 2018103 Min.FSK16Horror, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (13)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Insidious - The Last Key Inhalt

Die brillante Parapsychologin Dr. Elise Rainier wird mit ihrer bisher schrecklichsten und persönlichsten Bedrohung konfrontiert: Sie soll übersinnlichen Vorkommnissen in einem Familienhaus in New Mexico auf den Grund gehen - dem Haus, in dem sie selbst aufgewachsen ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Insidious - The Last Key und wer spielt mit?

OV-Titel
Insidious - The Last Key
Format
2D
Box Office
167,89 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
18.06.2021 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.768 | Reviews: 37 | Hüte: 306

So, nun bin ich bei der Insidious-Reihe auf dem neuesten Stand.

Ich muss sagen, diese Reihe überrascht mich jedes Mal aufs Neue. Auch wenn Teil 4 eher auf dem Niveau von Teil 2 ist, die Verbindungen zu den Vorgängern bzw. Teil 1 sind auch hier wieder da und sowas mag ich einfach.

Gut fand ich hier auch, dass man noch mehr Hintergrundgeschichte zu Elise erfahren hat.

Der Film war echt gruselig und spannend, hab sehr oft nicht hingesehen, wurde dennoch oft erschreckt.^^

Die Effekte und der Soundtrack waren auch gut.

Wie schon bei Teil 3 wurde am Ende der rote Dämon gezeigt (eine der am gruseligsten aussehenden Charaktere ever). Zum Glück, wie schon beim Vorgänger, hab ich es geahnt und nicht hingesehen.^^

Ich bin gespannt auf Teil 5, wo Dalton wieder die Hauptrolle spielt. Schade nur, dass Elise evtl. nicht vorkommt bzw. höchstens auf der anderen Seite. Na mal sehen.^^

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige