Anzeige
Anzeige
Anzeige

Insidious - The Last Key

News Details Kritik Trailer
Teil vier die Nummer eins

Weiter in die Weite: "Insidious - Chapter 5" ist praktisch sicher

Weiter in die Weite: "Insidious - Chapter 5" ist praktisch sicher
1 Kommentar - Fr, 23.02.2018 von R. Lukas
"Insidious - The Last Key" hat den Schlüssel zum Erfolg und an den Kinokassen alle anderen "Insidious"-Filme abgehängt, was nur eins bedeuten kann: Kapitel fünf ist bestimmt nicht mehr fern.

Da dürften sich selbst die erfolgsverwöhnten Macher von Blumhouse Productions verdutzt die Augen reiben: Insidious - The Last Key ist offiziell der erfolgreichste Eintrag im ganzen Insidious-Franchise. Und das, obwohl es zuvor mit Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang wieder abwärts ging.

Legen wir die Box-Office-Zahlen mal auf den Tisch: Insidious, James Wans Original von 2011, brachte es damals weltweit auf 97 Mio. $, was Insidious - Chapter 2 mit 161,9 Mio. $ überbieten konnte. Bei Chapter 3 waren es dann nur noch 113 Mio. $. Und jetzt kommt Insidious - The Last Key daher und setzt sich mit 164,4 Mio. $ an die Spitze! Somit überrascht es auch nicht, dass es laut Bloody Disgusting ein Insidious - Chapter 5 geben wird. Anders als Teil drei und vier soll es diesmal kein Prequel werden, von einem Crossover sagt aber keiner was...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Animal : : Moviejones-Fan
24.02.2018 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich fand den The Last Key besser als Chapter 3. Die Jump Scares waren gut positioniert und der Twist mit dem Vater war auch überaschend. Wenn die Fortsetzung das Niveau halten kann, dann immer her damit.

Forum Neues Thema
AnzeigeY