Anzeige
Anzeige
Anzeige

Insidious - The Last Key

News Details Kritik Trailer
"Insidious - The Last Key"-Trailer

Kapitel 4: Gleich zwei erste Trailer für "Insidious - The Last Key"!

Kapitel 4: Gleich zwei erste Trailer für "Insidious - The Last Key"!
2 Kommentare - Mi, 06.09.2017 von R. Lukas
Schlüssel vergessen? Kein Problem, der vierte Teil der "Insidious"-Reihe kann helfen. Ein amerikanischer und ein internationaler Trailer lehren uns das Fürchten.

"Die Weite" erwartet uns ein weiteres Mal. Insidious 4 verabschiedet sich von der Kapitel-Nummerierung der beiden Vorgänger und geht als Insidious - The Last Key neue Wege, spielt aber wie Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang vorm ersten Insidious.

Der erste Trailer liegt in zweifacher Ausführung vor, einmal als US-Version und einmal als internationale, die sich deutlich voneinander unterscheiden. Also einfach beide gucken! Fans der Horrorfilm-Reihe kommen bestimmt auf ihre Kosten.

"Insidious - The Last Key" Trailer 1

Diesmal sieht sich Dr. Elise Rainier (Lin Shaye), die brillante Parapsychologin, mit ihrer bisher schrecklichsten und persönlichsten Bedrohung konfrontiert - es spukt in ihrem eigenen Familienhaus. Auch nicht fehlen dürfen ihre Sidekicks Specs (Drehbuchautor Leigh Whannell) und Tucker (Angus Sampson), die bei Insidious ja zum festen Inventar gehören.

Ein neuer Mann sitzt auf dem Regiestuhl, Adam Robitel (The Taking of Deborah Logan), während James Wan wieder als Produzent dahintersteht. Am 4. Januar 2018 startet Insidious - The Last Key im Kino.

"Insidious - The Last Key" Trailer 1 (dt.)

Quelle: Universal Pictures/Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
07.09.2017 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich habe noch kein Teil gesehen. Irgendwie bekomme ich "schiss" um so was anzuschauen. Und das mit fast 43 Jahren...embarassed. Reizen würde es mich schon. Aber dann lieber dahiem in statt von im Kino.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.09.2017 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wuhuuuuuu, ich mag die Insidious Reihe.

Freu mich schon auf Teil 4. Ein Crossover wäre ja immer nett gewesen mit Conjuring, aber das würde ja etwas Teil 1 und 2 seltsam aussehen lassen ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY