Anzeige
Anzeige
Anzeige

Insidious - The Last Key

News Details Kritik Trailer Galerie
Schrei oder schweig für immer!

"Insidious" zum Vierten: Neues Poster bringt uns zum Schreien

"Insidious" zum Vierten: Neues Poster bringt uns zum Schreien
1 Kommentar - Do, 16.11.2017 von R. Lukas
Schlüssel verlegt? "Insidious - The Last Key" hilft! Beim Anblick des neuen Posters würden wir allerdings dazu raten, vielleicht doch lieber einen herkömmlichen Schlüsseldienst zu rufen.

Damit nicht in Vergessenheit gerät, dass direkt nach dem Jahreswechsel, am 4. Januar 2018, der vierte Insidious-Film Insidious - The Last Key anläuft, hat Sony Pictures ein neues Poster für uns. Schnuppern wir da womöglich den zweiten Trailer? Einer wird bestimmt noch kommen, und rund zwei Monate nach dem ersten und rund zwei Monate vor Kinostart wäre es ein geeigneter Zeitpunkt. Das Poster könnte der Vorbote sein.

Bringen wir mal Ordnung in die chronologische Abfolge der Horror-Reihe: Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang war ein Prequel zu Insidious und Insidious - Chapter 2, spielte also vor den ersten beiden Teilen. Und Insidious - The Last Key ist eine direkte Fortsetzung von Chapter 3, also ebenfalls früher angesiedelt. Parapsychologin Dr. Elise Rainier (Lin Shaye) wird im neuen Film mit ihrer bisher schrecklichsten und persönlichsten Bedrohung konfrontiert: Sie soll übersinnlichen Vorkommnissen in einem Familienhaus in New Mexico auf den Grund gehen - dem Haus, in dem sie selbst aufgewachsen ist.

Leigh Whannell, der bei Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang Regie geführt hat, beschränkte sich diesmal wieder aufs Drehbuchschreiben und seine Rolle als Specs, während James Wan, der Teil eins und zwei inszeniert hat, das Ganze wieder produziert. Und wer ist bei Insidious - The Last Key nun der Regisseur? Ein talentierter Filmemacher namens Adam Robitel (The Taking of Deborah Logan).

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
16.11.2017 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Krass, das sieht schon echt unheimlich aus.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Forum Neues Thema
AnzeigeY