Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Wahrheit oder Pflicht

News Details Kritik Trailer Galerie
"Truth or Dare"-Trailer

Wahrheit oder Pflicht - sonst Tod! Im Trailer zu "Truth or Dare"

Wahrheit oder Pflicht - sonst Tod! Im Trailer zu "Truth or Dare"
1 Kommentar - Do, 04.01.2018 von R. Lukas
Wer gegen die Regeln verstößt, stirbt. So einfach ist das bei "Truth or Dare", dem neuesten Blumhouse-Horrorfilm, der dem unter Teenies beliebten "Wahrheit oder Pflicht" einen tödlichen Twist gibt.
Wahrheit oder Pflicht - sonst Tod! Im Trailer zu "Truth or Dare"

Blumhouse Productions ist bekannt dafür, günstige Horrorschocker am Fließband zu produzieren. Aber meist stimmt auch die Qualität, das muss man Jason Blum und seinem Team lassen. Und der Ertrag sowieso.

Nach drei Blumhouse-Überraschungs-Hits im letzten Jahr (SplitGet Out, Happy Deathday) schickt sich am 10. Mai Truth or Dare an, der erste in diesem zu werden. Insidious - The Last Key mal außen vor gelassen, von einer Überraschung kann da ja nun wirklich keine Rede mehr sein (ab heute im Kino, unten noch ein neuer Clip). Wie ein Mix aus It Follows und Final Destination mutet der Film im ersten Trailer an.

"Wahrheit oder Pflicht" Trailer 1

Ein harmloses "Wahrheit oder Pflicht"-Spiel unter Freunden nimmt in Truth or Dare eine schreckliche Wendung, als jemand - oder etwas - anfängt, diejenigen zu bestrafen, die eine Lüge erzählen oder die Pflicht verweigern. Diese Bestrafung ist der Tod. Möglichst grausam natürlich.

Lucy Hale (Pretty Little Liars) und Tyler Posey (Teen Wolf) führen den Cast von Regisseur Jeff Wadlow (Kick-Ass 2) an. Weitere Mitspieler sind Violett Beane (The Flash), Nolan Gerard Funk (Awkward - Mein sogenanntes Leben), Hayden Szeto (The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung) und Sophia Taylor Ali (Faking It).

Unterstütze MJ
Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.01.2018 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.207 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Was sollen denn die verzogenen Fratzen?

Da musste ich so lachen drüber! laughing

Gerade die Scene wo der vom Billiardtisch fällt und sich das Genick bricht, mit dem digital verzogenen Grinsen im Gesicht, der Oberhammer! ^^

Sicher dass das wirklich n Horrorfilm sein soll? tongue-out

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema