Split (2017)

Ein Film von M. Night Shyamalan mit James McAvoy und Anya Taylor-Joy

SplitBewertung
Kinostart: 26. Januar 2017116 Min.2DHorror, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
SplitBewertung

Split Inhalt

Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal gekidnappt und verschleppt werden. Der Entführer entpuppt sich als gefährlicher Psychotiker mit multipler Persönlichkeitsstörung. 23 verschiedene Wesen lauern im Innern des Wahnsinnigen, bestimmen wechselweise sein Verhalten und sorgen mit Psychoterror für blankes Entsetzen unter den geschockten Teenagern. Während die hilflosen Mädchen verzweifelt nach einer Möglichkeit zur Flucht aus ihrem düsteren Verlies suchen, ringt der schaurige Besessene mit seinen inneren Dämonen - bis eine Grauen erregende Inkarnation des Bösen vollständig Besitz von ihm ergreift, die sich "die Bestie" nennt…


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12407) wird gestartet

Filmgalerie zu "Split"Filmgalerie zu "Split"Filmgalerie zu "Split"Filmgalerie zu "Split"Filmgalerie zu "Split"Filmgalerie zu "Split"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Split" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Monster, Mord & Folter: Traumatische "Star Wars"-MomenteGuilty Pleasure: Filme, die Moviejones innig liebtComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil III - Die Ära 2008-2012

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Meerkat
Moviejones-Fan
28.10.2016 | 21:35 Uhr28.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Bis heute habe ich Albträume wegen Signs... kann keine Windspiele mehr ertragen. Aber James McAvoy ist sicher die beste Therapie! Er wird nun einmal mit jedem Film besser und besser und ich hoffe auf eine kultige & positive Auflösung am Ende des Films von M. Night, so wie immer ?! Und nebenbei: Die Trailer sind nun wirklich "Hammer"!!