Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Twilight - Biss zum Morgengrauen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Twilight - Biss zum Morgengrauen (2008)

Ein Film von Catherine Hardwicke mit Kristen Stewart und Robert Pattinson

Kinostart: 15. Januar 2009122 Min.FSK12Horror, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User (12)
Mein Filmtagebuch
Twilight - Biss zum Morgengrauen Bewertung

Twilight - Biss zum Morgengrauen Inhalt

Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat Washington. Ihre Erwartungen an ihr neues Leben sind gering, doch dann begegnet sie in der Schule dem geheimnisvollen und äußerst attraktiven Edward (Robert Pattinson). Die beiden fühlen sich magisch zueinander hingezogen, doch etwas steht einer normalen Beziehung der beiden im Weg: Edward ist ein Vampir...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Twilight - Biss zum Morgengrauen und wer spielt mit?

OV-Titel
Twilight
Format
2D
Box Office
385,00 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Stifler123211 : : Moviejones-Fan
04.01.2010 21:55 Uhr
0
Dabei seit: .. | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja, alle Twilight Schauspieler sind für die Goldene Himbeere Nominiert.
Robert Pattinson - Schlechtester Hauptdarsteller
Kristen Stewart - Schlechteste Hauptdarstellerin
Taylor Lautner - Schlechtester Nebendarsteller.........
Twilight “New Moon” ist für den undankbarsten Preis auf Erden Nominiert -- die Goldene Himbeere!
Es gibt doch gerechtigkeit, Die scheiße Twilight wird endlich für ihr da sein, bestraft!!!
HAHA Wie Geil
Die Goldene Himbeere wird dieses Jahr auf jeden geguckt.
Avatar
KingOfKings : : Moviejones-Fan
13.02.2009 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.09 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der is doch doof
DER HAUPTDARSTELLER ist doch ein süßes MISTSTÜCK
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
04.02.2009 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
De Typ is so Hamma yaa isch schwöhrs ! De Fihlm is so Hamma ahlter,muscht du guggen ! De Fihlm is behstimt gail ! Edward had ne Hamma mäßigge Ausstraalung ! He is so Sweety ! Ich liebe dieses Buch ! Besser als der harry potter ! Harry potter ist Brillenträger ! Ich liehiebe Edward and Bella ! Hammma Mooovvviiiee ! Hab den Film schon 3 mal gezogen ! Edwardddd is mei Traumtyp ! Robert Pattinson sitzt daheim und zählt die Kohle ! Robert Pattinson ist nicht Edward ! Robert Pattinson ist Robert Pattinson ! Twilight ist nur ein Film ! BUH ! Überraschung ! Edward und Bella sind Geschwister ! Inzest ist in Deutschland verboten ! Es gibt nur einen Edward,der mit den Scherenhänden ! So,ich glaub jetzt müsste alles abgedeckt sein oder ? Wenn ich was vergessen hab,meldet euch unter: Edward@frisstBella.de
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
03.02.2009 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.113 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@TheHammer
cooler Text von dir wink)
aber fällt dir was auf? Fast nur Frauen die den Film gucken. Viele finden ihn auch nur super weil die Typen alle soooo zuckerschnecken sweeeeeeeeeeeeet ausschauen*dahinschmelz* wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
03.02.2009 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ Bellalaughingas war keine so gute Idee hier zu sagen das du den Film schon 3 mal im Internet gesehen hast,jetzt haben sie dich,da wo sie dich haben wollten,sie haben dich auf frischer Tat ertappt.Jetzt bekommen sie durch deine IP-Adresse raus wo du wohnst...beschlagnahmen deinen Pc/Laptop,beschlagnahmen alles was dir lieb und teuer ist,alle deine Haustiere(Vampirfledermaus etc.),alle Robert Pattinson/Twilight Poster.Jetzt bist du echt am Arsch.Such dir schon mal eine schöne Zelle aus,obwohl für Internetpiraten wie du eine bist kommst du in eine 3-Personen-Zelle.Und in 5 Jahren,wenn du raus kommst,gibt es dann schon alle Twilight-Filme auf DVD und BluRay ! Es ist schon schlimm das jemand in deinem Alter(der schreibweise betrachtend) so etwas tut aber bitte verschone uns damit,das macht keinen spaß.Zumal Edward und Bella jeden Groschen benötigen um eine Fortsetzung zu drehen. #mit kopf gegen wand renn# #laut aufschrei# #sich an nix mehr erinnern#
Avatar
Bella87 : : Moviejones-Fan
03.02.2009 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.02.09 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der film der ist der hamma yaa ich schwöre ..:!!!! habe mir dennfilm schon dreimal angeguckt im internet aber ich will auf jeden fall noch einmal ins Kino um diesen film zu gucken . HAben die wirklich super hinbekommen . Edwarddddd Ist soooo Sweetttttttttttsmile mein traum Typ ...!!!!;)
Forum Neues Thema
Anzeige