Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Twilight - Biss zum Morgengrauen

Kritiken zu "Twilight - Biss zum Morgengrauen"

Hier findest du alle veröffentlichten Twilight - Biss zum Morgengrauen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Twilight - Biss zum Morgengrauen bewerten

Twilight - Biss zum Morgengrauen Kritik

Dummes Lamm trifft kranken, masochistischen Löwen im Morgengrauen

Poster Bild
Kritik vom 28.03.2011 von BlackSwan - 30 Kommentare
TWILIGHT - Bis(s) zum Morgengrauen - ist der erste Teil der Twilight-Saga, einer US-amerikanischen Vampir-Schmonzette von Catherine Hardwicke und Adaption der gleichnamigen vierteiligen Vampir-Romanreihe von Stephenie Meyer, der erste Roman dazu trägt den gleichen Titel wie der deutsche Kinofilm (US-Titel: Twilight). Nachdem ich den Film heute noch einmal im Fernsehen gesehen habe, juckte es mich in den Fingern, dazu etwas zu schreiben - und ih...
Kritik lesen »

Twilight - Biss zum Morgengrauen Kritik

Twilight - Pseudo Vampire zum Morgengrauen

Poster Bild
Kritik vom 07.02.2010 von McLovin - 2 Kommentare
Twilight – Biss zum Morgengrauen der Film kam wie aus dem nichts, ist aber in dem Bücher Genre schon lange eine Rarität. Die Bücher sind ein Weltweites Phänomen. Klar das sich schnell eine Filmfirma der Bücher annahm und sie Verfilmte. Heraus kam ein sehr Lauer und Durchgehend schlecht Produzierter Film. Dem Titel Blockbuster, wie er angekündigt wurde, konnte der Film in keiner Sekunde gerecht werden. Nochmals und das Betone ich hi...
Kritik lesen »

Twilight - Biss zum Morgengrauen Kritik

Viel Lärm um einen kleinen Film

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2010 von Sully - 18 Kommentare
Da wir hier ja unzählige Male über "Twilight" diskutiert haben, lieh ich mir nun doch mal die DVD aus und sah mir den Film gestern Abend an: Die Eltern der 17jährigen Bella leben getrennt. Als die Mutter mit ihrem neuen Freund verreist, zieht das Mädchen für einige Zeit zu ihrem Vater in ein abgelegenes Kaff. An der dortigen Schule wird sie von den meisten gleich positiv aufgenommen. Obwohl die Familie um den mysteriösen Edward...
Kritik lesen »

Twilight - Biss zum Morgengrauen Kritik

Ein Biss-chen schlecher als erwartet

Poster Bild
Kritik vom 14.04.2010 von Sebo - 0 Kommentare
Ich war dagegen, mich hat der Film wirklich nicht interessiert. Ich mag Vampir-Geschichten und Filme, nur halt eher die Blade/Underworld riege als die romantischen Geschichten. Aber egal, man schlägt seiner Freundin ja selten einen wunsch ab, also wurde dann Twilight geschaut. Sie kannte ihn vorher auch nicht und wir waren beide nach dem ersten mal schauen wirklich bitter enttäuscht. Der Film wirkte wie ein schlechter Versuch eine gute Story ...
Kritik lesen »

Twilight - Biss zum Morgengrauen Kritik

Schiss zum Morgengrauen^^

Poster Bild
Kritik vom 13.04.2009 von NoAccount - 4 Kommentare
Also,ich habe alle vier Bücher der Saga gelesen,und als der Film in den Kinos anlief wollte ich ihn mir unbedingt anschauen.Als ich dann aber im Kino war,muss ich zugeben,war ich extrem enttäuscht von dem Film. Erstens:Robert Pattinson finde ich nicht so die richtige Wahl für Edward.Ich habe ihm diese Rolle nicht abgekauft.Im Buch wird er als bestaussehensder Mann dieser Welt dargestellt.Natürlich war klar das sie keinen Jungen-oder Mann fin...
Kritik lesen »

Twilight - Biss zum Morgengrauen Kritik

Ich war überrascht und begeistert

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2009 von NoAccount - 0 Kommentare
Mir hat der Film alles in allem sehr gut gefallen. Habe zwar die Bücher nicht gelesen - und habe es auch nicht vor, weil ich mich von dem Teeniealter doch schon etwas entfremdet habe - aber die Beziehung zwischen Bella und Edward wurde meines Erachtens filmisch sehr gut dargestellt. Ohne kitschige Übertreibung, sondern einfach nur unnahbar, aber zugleich vertraut und hoffnunglos verliebt eben. Im Vorfeld war ich eigentlich ziemlich genervt,...
Kritik lesen »

Twilight - Biss zum Morgengrauen Kritik

Der Film war der Hammer, genauso wie alle Bücher!

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2009 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich fand, wenn man den Film im Kino gesehen hat, dass der total geil war!!! .< natürlich sind auch total tolle Szenen dabei aber ich hät mir ein bisschen mehr gewünscht xD ...
Kritik lesen »