Anzeige
Anzeige
Anzeige

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Kritik Details Trailer News
Schiss zum Morgengrauen^^

Twilight - Biss zum Morgengrauen Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen Kritik
4 Kommentare - 13.04.2009 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Twilight - Biss zum Morgengrauen" ist.

Bewertung: 0.5 / 5

Also,ich habe alle vier Bücher der Saga gelesen,und als der Film in den Kinos anlief wollte ich ihn mir unbedingt anschauen.Als ich dann aber im Kino war,muss ich zugeben,war ich extrem enttäuscht von dem Film.
Erstens:Robert Pattinson finde ich nicht so die richtige Wahl für Edward.Ich habe ihm diese Rolle nicht abgekauft.Im Buch wird er als bestaussehensder Mann dieser Welt dargestellt.Natürlich war klar das sie keinen Jungen-oder Mann finden konnten,der dem gerecht wird,aber sie hätten sich vielleicht ein bisschen besser umgucken können.
Zweitens:Es waren dort Stellen,die nicht im Buch standen,und die,wie ich finde,sehr unnütz waren.

Natürlich kann man die Bücher nicht ganz genauso verfilmen,in dem Falle eher wenig,da in den Büchern ja auch vorallem Bellas Gedanken ausgedrückt werden,un die Leser alles aus ihrer Sicht "sehen".

Da ich ja bis jetzt noch nichts positives geschrieben habe,sollte ich das vielleicht tun:Ich fand die Besetzung von Bella(Kristen Steward)sehr passend.Sie passt richtig gut in die Bella-Rolle.Aber es hat mich genervt,das sie immer voll oft gezwinkert hat.

Also um das alles nochmal so zusammenzufassen,der Film ist Schrott.Ich bin richtig dolle enttäuscht darüber,das die "Macher"die Bücher so in den Dreck ziehen.Meiner Meinung nach lest die Bücher und vergesst den Film/die Filme.Außerdem ohne die Bücher gelesen zu haben könnt ihr euch auch keine wirklichen Twilight-Fans nennen!!!
Ich werde mir die folgenden Filme nicht reinziehen,soviel sei gesagt.Ich lese mir lieber nochmal die gesamt Saga durch.

Twilight - Biss zum Morgengrauen Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
19.01.2010 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich kann nur zustimmer, sogar als Mann sehe ich wie Hässlich und was fpr ein kleines Frettchen Robert Pattinson ist und er ist ein unterdurchschnittlich schlechter Schauspieler. die Filme also die Story sind geschmackssache aber die Filme sind der letzte KÜBEL um leicht zu sagen.
Avatar
Milana94 : : Moviejones-Fan
19.01.2010 20:50 Uhr | Editiert am 08.02.2010 - 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 33 | Reviews: 5 | Hüte: 0
Zunächst erst einmal:
1. Ja, die Rolle der Bella war gut besetzt. Über ihr Talent kann man sich aber streiten. (das Zwinkern kann man ihr aber nicht verdenken)
2. Robert ist hässlich und ein schlechter Schauspieler. Aber es gäbe durchaus Leute, die talentierter und hübscher sind, P. war überhaupt keine gute Wahl!
3. Niemand will kritisieren, dass z.T. andere Szenen als im Buch da waren, so etwas ist sehr schwer.
Aber: Der Film ist sehr schlecht, mein Bruder ist bei Nr.1 EINGESCHLAFEN...das sagt doch alles oder?
Allzuviel kann man gar nicht sagen/kritisieren, denn wo nichts ist, kann man auch nichts sagen. Man kann nur immerwieder betonen, wie blöd das alles ist!!!
Avatar
N-ZILLA : : Moviejones-Fan
12.01.2010 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.10 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
HALLO,
Stifler123211 du hast vollkommen recht der Film ist der größte sch… den es jemals im Kino gab. Den Film als Blu Ray rauszubringen ist eine Frechheit der Film hat es noch nicht mal als VHS verdient auf den Markt zukommen.
Avatar
Stifler123211 : : Moviejones-Fan
12.01.2010 17:49 Uhr
0
Dabei seit: .. | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Komplett deiner meinung, schiss des Morgendgrauens hammer geil 10 Gummipunkte, echt beste bewertung 4-Ever.
Forum Neues Thema
AnzeigeY